Puppenkörper aus einem Stück Trikot - Doll body made from one piece of Tricot

Die Reduktion auf das Wesentliche ist mir immer ein großes Anliegen.
Wie einfach kann eine Puppe sein?
Lange schon wollte ich ein Schnittmuster für einen Puppenkörper entwerfen, der auf das nötigste reduziert und so einfach wie möglich gehalten ist. Ein, den Proportionen des menschlichen Körpers, gerechtes Abbild auf einfachste Weise.
Diese Puppe ist die erste Puppe, deren Körper ich aus einem Stück Trikot genäht habe.
Sie ist aus denselben hochwertigen Materialen hergestellt wie alle meine anderen Puppen auch. Aus hochwertigem schweizer Puppentrikot gefertigt und mit Bio Schafwolle gefüllt ist diese Puppe in unterschiedlichen Größen von ca. 20 cm - ca. 40 cm zusätzlich zu meinen anderen Puppen erhältlich und etwas günstiger, als Puppenkinder mit einzeln angefertigten Armen.